Wir danken dir für dein Interesse an dieser Studie zur Energieampel.

Wir untersuchen mit dieser Studie den Einfluss einer Energieampel auf das Energienutzungsverhalten der Anwender*innen. Die Studie besteht aus einem sechswöchigen Experiment und der entsprechenden Dokumentation mittels Logbücher sowie ein anschließendes Interview.

Einverständniserklärung

Ich bin schriftlich über die Studie und den Versuchsablauf aufgeklärt worden. Ich willige ein, an dem sechswöchigen Experiment und dessen Dokumentation sowie an einem anschließendem Online-Interview teilzunehmen. Ich bin darüber informiert, dass beim Online-Interview Tonaufnahmen gemacht werden. Die Aufzeichnung und Auswertung der Tonaufnahme erfolgen anonymisiert.

Mir ist bekannt, dass ich mein Einverständnis zur Aufbewahrung bzw. Speicherung dieser Daten widerrufen kann, ohne dass mir daraus Nachteile entstehen.

Deine E-Mail Adresse
Wie ist dein persönlicher Code:

(findest du unter anderem in der Anleitung)